Ausbildung zum Meditations- & Achtsamkeitstrainer für Natur- und Walderleben
Unsere Ausbildung zum Meditations- & Achtsamkeitstrainer für Natur- und Walderleben basiert auf dunseren bewährten Ausbildungsmodulen und wird mit Audbaumodulen ergänzt. Wir möchten Ihnen in dieser Ausbildung zum Meditations- & Achtsamkeitstrainer für Natur- und Walderleben Übungen und Impulse geben, wie Sie Ihre Kurse aus dem Seminarraum nach draussen verlegen können. Nicht nur in der aktuellen Zeit ist das
Die Ausbildung zum Meditations- & Achtsamkeitstrainer für Natur- und Walderleben enthält das Outdoormodul 8B – Kursleiter für Natur- & Walderleben.
Dieses Ausbildungspaket bietet die Möglichkeit sich vielseitige praktische Erfahrung im Anleiten von Gruppen und Einzelpersonen anzueignen.
Für die Zertifizierung zum Meditations- & Achtsamkeitstrainer für Natur- und Walderleben sind nachfolgende Module zu absolvieren
sowie eine Abschlussarbeit einzureichen. Diese besteht aus einer Kurskonzeption in der Natur sowie einer Selbstreflexionsaufgabe.
Einzelbuchung der Ausbildung zum Meditations- & Achtsamkeitstrainer für Natur- und Walderleben
Der Vorteil bei Einzelbuchung: Sie wählen selbst wann Sie welches Modul belegen und verpflichten sich nicht für weitere Module. Demnach bestimmen Sie auch die Dauer Ihrer Ausbildung eigenständig, ebenso wie die Kosten. Mit jedem Modul erhalten Sie das jeweilige Zertifikat, wenn die dafür erforderlichen Voraussetzungen erfüllt wurden. Der Einstieg ist jederzeit mit jedem Modul möglich!
Gesamtpaket Ausbildung zum Meditations- & Achtsamkeitstrainer für Natur- und Walderleben
Im Gesamtpaket sparen Sie bares Geld. Zahlungsmodalitäten Gesamtpaket: Der Gesamtbetrag ist nach der Anmeldung auf einmal zu zahlen. Eine Ratenzahlungsvereinbarung ist möglich. Treten Sie hierfür mit uns vorab in Kontakt.
Ihre Vorteile bei der Ausbildung zum Meditations- & Achtsamkeitstrainer für Natur- und Walderleben
Durch die modulare Aufbauweise können Sie die Termine für die jeweiligen einzelnen Ausbildungsteile frei wählen und sind nicht an einen festen Zeitraum gebunden. Das heißt, Sie belegen die Termine die Ihnen am besten passen und legen somit den Zeitraum auf Ihre individuellen Bedürfnisse fest. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie schon nach Abschluss der einzelnen Ausbildungen verschiedene Zertifikate erhalten und nicht bis zum Ende warten müssen um mit dem Leiten Kurse und Seminarenzu beginnen.